Aktuelle Infos zu Covid-19 und den Get Fit Fitnessstudios

Liebe Mitglieder,

unsere Bundes- und Landesregierung ist der Auffassung, erneut einen „Lockdown light“ durchführen zu müssen. Im Grunde bedeutet das nichts anderes, als dass alle „nicht systemrelevanten“ Einrichtungen schließen müssen – darunter fallen leider auch Fitness-Studios.

Leider wurde dies wieder einmal pauschal beschlossen, ohne sich für den einzelnen Betrieb zu interessieren. Dass an dieser fraglichen Entscheidung viele Existenzen hängen, ist unseren Politikern wohl nicht so ganz klar.

Wir haben unser strenges Hygienekonzept stets gemeinsam durchgesetzt, uns an alle notwendigen Abstände gehalten, sämtliche Auflagen erfüllt, waren ständig anwesend und sind nun dennoch wieder dazu gezwungen alles herunterzufahren.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch, unseren Mitgliedern, ganz herzlich bedanken. Zusammen haben wir alle Auflagen optimal gemeistert und Ihr habt wunderbar mitgezogen! An unserer Einrichtung kann der erneute „Lockdown“ also nicht gelegen haben. Da es weder unsere Regierung noch die Gesundheitsämter oder ähnliche Einrichtungen für nötig halten, mit uns in Kontakt zu treten, bekommen wir leider auch keine weiteren Informationen über die aktuelle Lage als Ihr.

Aktuell ist dieser Stillstand vom Montag, den 02.11.2020 bis Ende November geplant.

Haltet Euch aus diesem Grund bitte auch über die gängigen Medien auf dem Laufenden. Sobald wir den Betrieb wieder aufnehmen dürfen, sind wir natürlich sofort wieder für Euch da!

Wir wünschen Euch trotz allem eine gute Zeit und hoffen, dass wir uns schon bald wieder im Studio sehen!

Euer Team vom Get Fit Treuchtlingen

GetFit Logo

Aktuelle Infos zur Lage erhaltest du über unsere Facebook und Instagram Seite