Aktuelle Infos zu Covid-19 und den Get Fit Fitnessstudios

Liebe Mitglieder,

zunächst möchten wir uns bei Euch für Euer Verständnis und Euere Solidarität ganz herzlich bedanken. Da so eine Verbundenheit absolut nicht selbstverständlich ist, sind wir sehr froh, solche Mitglieder zu haben!

Wir wissen das sehr zu schätzen!

Wir hoffen täglich auf Neuigkeiten und Signale seitens der Politik, wie und wann die Studios wieder öffnen dürfen. Leider gibt es trotz Lockerungen in anderen Bereichen für Fitnessstudios noch keine konkreten Vorstellungen.

Wir hoffen dennoch, dass wir das Studio sehr bald wieder öffnen können und bitten um Euer Verständnis, dass die Mitgliedsbeiträge für den Monat Mai wie gewohnt eingezogen werden. Dies ist unbedingt notwendig, um die leider weiterhin laufenden Betriebskosten decken zu können.

Diese Situation ist uns sehr unangenehm aber leider alternativlos, um den Fortbestand Eueres Studios weiterhin zu sichern.

Es ist aber unser Bestreben, dass Ihr dadurch keinen finanziellen Nachteil erleiden müsst!
Falls gewünscht, haben wir uns für die Zeit in der Ihr nicht trainieren konntet, hoffentlich zufriedenstellende Ausgleichsangebote überlegt:

1. Kostenfreie Verlängerung am Ende der Vertragslaufzeit

2. Trainingsgutschein (für Freunde, Familie, …)

3. Verzehrgutschein (für Shakes, Riegel, …)

4. Sollte Euch keine dieser Alternativen zusagen, kann Euch die ausgefallene, aber bezahlte Zeit, wieder gutgeschrieben werden. Konkret bedeutet dies, dass wir den Beitrag, der für Monat Mai bezahlt wird, für einen späteren Monat, zum Beispiel September, verrechnen, so dass Ihr in diesem Monat beitragsfrei seid! Der September soll hier lediglich als Beispiel dienen.

Den genauen Ablauf würden wir gerne persönlich und individuell mit Euch abstimmen.

Durch diese Maßnahmen wird es uns ermöglicht, unsere laufenden Betriebskosten weiterhin zu decken. So ist uns geholfen und wir können auch vermeiden, dass Euch ein Nachteil entsteht.
Seht aus diesen Gründen bitte von Rückbuchungen ab, sonst entstehen uns daraus nur weitere, vermeidbare Kosten.

Wir hoffen, mit diesem Konzept eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung dieser schwierigen Situation gefunden zu haben.

Bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund! Hoffentlich sehen wir uns schon ganz bald wieder.

Lasst uns zusammen halten.

Euer Get Fit-Team

Über unsere Facebook Seite bieten wir zwei mal in der Woche Kostenlose Live Kurse an, schaut vorbei!

GetFit Logo

Aktuelle Infos zur Lage erhaltest du über unsere Facebook und Instagram Seite