Aktuelle Infos zu Covid-19 und den Get Fit Fitnessstudios

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage hat das Gesundheitsministerium alle weiteren Öffnungsschritte vorerst gestoppt und auf die die nächste Bund-Länder-Beratungen am kommenden Montag verwiesen.

Es tut uns sehr leid, dass wir am Montag nicht für euch öffnen können. Leider wurde uns hier wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir sind immer mehr auf eure Unterstützung angewiesen, dadurch das wir die letzten Monate nichts abgebucht haben, um Kündigungen und Rückzahlung zu vermeiden. Wir hoffen, dass zumindest ein paar Mitglieder uns mit ihren Mitgliedsbeiträgen unterstützen!

Haltet Euch aus diesem Grund bitte auch über die gängigen Medien auf dem Laufenden. Sobald wir den Betrieb wieder aufnehmen dürfen, sind wir natürlich sofort wieder für Euch da!

Wir wünschen Euch trotz allem eine gute Zeit und hoffen, dass wir uns schon bald wieder im Studio sehen!

Euer Team vom Get Fit Treuchtlingen

am 18.03.21

GetFit Logo

Aktuelle Infos zur Lage erhaltest du über unsere Facebook und Instagram Seite